Kommentare zu: Der Astralreisen Club https://astralreisenlernen.de Techniken, Methoden & Anleitungen für außerkörperliche Erfahrungen & Klarträume Wed, 16 Jan 2019 05:41:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.2.2 Von: Ingeborg Baumgartner https://astralreisenlernen.de/club/#comment-39 Wed, 16 Jan 2019 05:41:53 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-39 Hallo Zusammen,
Ich habe mich neu angemeldet.
Ich bin noch ein absoluter Neuling in dem Bereich mache jetzt das 12teilige webinar.
Ich hatte eigentlich gedacht das der Astralreisen Club ein Forum ist wo man sich mit anderen austauschen kann. Ist das Forum das hier? oder gibt es noch was anderes?
Habe gedacht könnte dort nach fragen der Mitglieder suchen und mich bisschen durchlesen.

Gruß Inge

]]>
Von: Robby https://astralreisenlernen.de/club/#comment-15 Tue, 09 Dec 2014 19:19:08 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-15 Namaste beisammen :-)

Meine Praktiken bezüglich Astral sind aktuell etwas eingeschlafen, dafür bin ich sehr aktiv auf dem Gebiet der Ernährung unterwegs.
Mein eigentliches Grundziel ist, meine Schwingungen und somit auch meine Resonanz zu erhöhen.
Ich verstehe auch meinen Körper als eine Art Batterie. Ist diese aufgeladen, erhöht und breitet sich meine Schwingung/Resonanz aus.
Mit dieser Basis, oder diesem Verständnis habe ich mir gesagt, Ok Ruubi, kommen wir mit unserem Körper ins Reine (Reinigung, Ausleitung von Giften, Minimierung von Suchtgiften) und schauen mal, was sich in Punkto Ernährnung alles machen lässt :-) … einges!!!

Man kommt quasi nicht umhin, sich damit auseinander zu setzen, denn achtet man jetzt nicht auf den Konsum und stopft „fröhlich“ weiter ungeachtet alles in sich rein, hat man es definitiv sehr schwer, auf eine höhere Ebene zu kommen.

Es ist zwar kein spirituelles Erfahrungsthema, aber wir könnten ein Threat über diese Nahrungsmittel oder Dinge öffnen, die einem quasi die Füße vom Boden fegen oder anders herum gesagt, unsere Basis für einen Erfolg zerstören. Was meint Ihr? :-)
Ich bin aktuell auf sehr viel Material gestoßen, der mich „wieder mal“ ziemlich wach rüttelt. Wir sollten uns wie dieses bestimmte Volk immer öfter daran erinnern und davon erzählen, damit das nicht in Vergessenheit geratet.

Herzliche Grüße an euch alle :-]
Robby

]]>
Von: Bharati Corinna Glanert https://astralreisenlernen.de/club/#comment-9 Thu, 28 Aug 2014 09:32:35 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-9 Als Antwort auf Peter.

Namaste lieber Peter

Ja das ist sehr spannend! Ich habe schon Astralreisen erlebt bei denen ich Telepathisch kommuniziert habe. Einmal habe ich das sogar im Körper erlebt, also ohne eine Astralreise. Ich habe einem Yogi gegenüber gesessen der nur Tamil sprechen kann. Wir haben uns angeschaut und plötzlich über Gedanken „gesprochen“ – ganz klar! Hätte ich es nicht selbst erlebt würde ich es nicht glauben.

Bei den Astralreisen und auch bei den Darshans habe ich einfach in Gedanken angefangen zu sprechen, einige Male habe ich auch laut gesprochen. Sobald ich klar war und gesprochen habe kam auch eine Antwort. Daher glaube ich das es einfach nur wichtig ist es zu versuchen.

Ganz liebe Grüsse
Bharati

]]>
Von: Peter https://astralreisenlernen.de/club/#comment-8 Wed, 27 Aug 2014 12:29:24 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-8 Hallo liebe Bharati

Ich habe hier eine spezielle und spannende Frage an Dich:
„Ich kenne jemanden weit weg… wir können uns nur über Dolmetscher schriftlich verständigen. Wir verstehen uns aber hervorragend Spirituell auf der Seelensprache. Beide haben den Wunsch sich Astral näherzukommen bzw. sich Astral zu treffen, was auch die Sprachbarriere überwinden würde. …. Ist das möglich dies zu erlernen, wie können beide Seiten daran arbeiten und einander dabei helfen? Voraussetzungen? Tipps?“

Liebe Grüsse Peter

]]>
Von: Bharati Corinna Glanert https://astralreisenlernen.de/club/#comment-7 Mon, 25 Aug 2014 11:23:29 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-7 Als Antwort auf Maria-Anna Trapp.

Hallo liebe Maria-Anna
Ja,,, ich möchte auch eine besser Zeitplanung. Die kommt auch… versprochen! Ich habe nächste Woche ein Meeting mit Melanie in dem wir alle Termine für die Webinare im vorraus planen. Mindestens für 3 Monate haben wir dann immer alle Termine schon parat, das ist auch für mich wichtig da ich zeitweise ja auch in Indien bin usw.

FÜR ALLE DIE INFO:

Den Gutscheitcode für das Webinar schon einmal vorab für euch, er lautet:

Astralreisenclub555

Das Webinar findet ihr hier:
https://www.edudip.com/webinar/Kraftvolle-Seelenerfahrungen-spezielles-Yantra-f%C3%BCr-Astralerlebnisse/97816

Ganz liebe Grüsse
Bharati

]]>
Von: Maria-Anna Trapp https://astralreisenlernen.de/club/#comment-6 Sat, 23 Aug 2014 09:15:42 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-6 Ich würde gerne am Dienstag an dem Vortrag über das Yantra teilnehmen. (Soll ja für Club-Mitglieder kostenlos sein)
Aber außer dem Gutschein-Code bei edudip ist es in Zukunft wichtig, dass Termine für Online-Treffs oder Vorträge mehrere Tage im Voraus bekannt gegeben werden zwecks Zeitplanung. Aber ich nehme an, das macht ihr sowieso.

Liebe Grüße
Marianne

]]>
Von: gp.schweizer@gmx.de https://astralreisenlernen.de/club/#comment-3 Fri, 22 Aug 2014 15:42:08 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-3 Hei liebe Bharati,
wie kann ich als Clubmitglied das Webinar am Di. 26.8. kostenfrei besuchen?
Über edudip geht’s nur mit Bezahlung.
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerhard

]]>
Von: Bharati Corinna Glanert https://astralreisenlernen.de/club/#comment-2 Fri, 15 Aug 2014 11:03:34 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-2 Hallöchen lieber Robby, super das der Link Ok ist, schön das du dabei bist. Ich habe heute im Forum die ersten Topics erstellt…. so kann es nun losgehen:-)

Liebe Grüsse
Bharati

]]>
Von: Robby https://astralreisenlernen.de/club/#comment-1 Tue, 05 Aug 2014 19:23:27 +0000 https://astralreisenlernen.de/?page_id=58#comment-1 Namaste :-]

Ich hab es geschafft, dein Link war ist in Ordnung gewesen.

Liebe Grüße
Robby

]]>