Ja!
Ich will Astralreisen Als Teil meiner Spirituellen Praxis
»

Aus guter Erfahrung gebe ich dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Über mich, Bharati Corinna Glanert

Schon als Kind kam ich mit übersinnlichen, paranormalen Erfahrungen und spirituellen Kräften in Kontakt. Viele spirituelle Erlebnisse konnte ich lange Zeit nicht einschätzen und verstehen. Erst heute – nach vielen Jahren des Studierens – schließt sich der Kreis der Fragen, zu Antworten.
 
2001 führte mich mein Weg dann nach Südindien, wo ich das Jahrtausende alte vedische Wissen studierte, das bislang nur wenigen Suchenden zugänglich war. Ich wurde außerdem an hochenergetischen Kraftorten in spirituelle Lehren eingeweiht. 9 Jahre lebte ich ausschließlich in Indien, um zu meditieren und mein Studium in vedischem Wissen und Spiritualität fortzusetzen. Diese Zeit hat mich stark geprägt und meine Seele aufs tiefste berührt.
 
Meine eigene Ausbildung in Astralreisen habe ich an dem renommierten Monroe Institut in den USA absolviert. Zusätzlich habe ich mit vielen Experten auf dem Gebiet gearbeitet, wie zum Beispiel William Buhlman und indischen Yogis (dort sind Astralreisen als "Yoga Nidra" bekannt). Seit einigen Jahren gebe ich nun schon mein Wissen in Seminaren vor Ort und per Webinaren weiter. 

Der Astralreisen Videokurs

Jeder Teilnehmer wird in diesem Seminar all das notwendige Wissen erwerben, welches bei regelmäßigem Anwenden zu erstaunlichen spirituellen Erfahrungen führt. Dabei hilft auch der tägliche Austausch im Gruppenforum.

Der Kurs besteht aus 12 Lektionen, die aufeinander aufbauen und sich ergänzen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, alle Lektionen sind direkt als Video abrufbar.

Erfahrungen von Teilnehmern

“Sehr lehrreiches Seminar. Der Inhalt , die Gestaltung wurde von Bharati in ihrer unwiderstehlichen Art super rüber gebracht. Danke schön!!”

Gerhard Schweizer

Intensiver Erforscher der Spiritualität

“Absolut empfehlenswert für alle die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wollen. Bharati weiss wovon sie spricht und konnte mir bei jeder meiner Fragen weiterhelfen. Freigiebig, kompetent und auf einem hohen Kommunikationsniveau teilt Bharati ihr Wissen mit. Das macht absolut Lust auf mehr. Sicher spürt man, dass sie eine lange Zeit in Indien verbracht hat, doch niemals drückt sie einem dies auf. Sie  hat auch in anderen Ländern wie Amerika und Australien zu Astralreisen geforscht und ist für viele Lehr-Richtungen offen. Ich denke jeder kann hier etwas finden. Das ist ein kostbarer Wissenschatz, wie ich finde, nicht nur menschlich :-)” 

Svenja Niedergriese / Svahara Aicanar

Liebevolle Seele auf dem Weg ins Licht

Ich habe bereits mehrmals ähnliche Veranstaltungen besucht. An diesem Seminar gefällt mir vor allem, dass ich ganz neue Techniken erlernt habe. Jeder kann das mitnehmen, was ihm am besten gefällt.

Oliver Drewes

Autor von "The Indian Secret.
Das Geheimnis der Schicksals- und Palmblattbibliotheken"

Das lernst du im Astralreise Videokurs:

  • Wie du deine Umgebung so einrichtest, dass Astralreisen wahrscheinlich werden
  • Wie du deinen persönlichen Astral-Platz optimal einrichtest
  • Wann du am besten trainierst
  • Welche speziellen Nahrungsmittel unterstützend wirken
  • Die Fähigkeit verschiedene Astralwesen und Astralwelten zu unterscheiden
  • Die Fähigkeit für dich zu entscheiden in welcher Dimension du dich zu einem bestimmten Zeitpunkt aufhalten willst
  • Diverse Austrittstechniken
  • Wie du aktiv deinen Körper verlässt und so wieder zurück kehrst
  • Wie du dich an deine Astralreisen auf jeden Fall erinnerst
  • Du wirst diese Erfahrung ganz bewusst erleben und dich daran erinnern!

Noch nicht überzeugt?

Keine Angst. Risikofrei testen mit der

30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Alles was ich dir verspreche habe ich bereits in zahllosen Seminaren an viele hundert Teilnehmer weitergegeben. Lerne jetzt Astralreisen mit meinem Videokurs, und überzeuge dich selbst davon in den nächsten 30 Tagen. Falls ich dich nicht von der Qualität und Tiefe meines Wissens und der Effektivität meiner Übungen überzeugen kann, dann möchte ich dein Geld nicht. Du kriegst sofort alle Gebühren erstattet und wir begegnen uns als Freunde bei der nächsten Chance. Nutze die Möglichkeit dieses außergewöhnliche Wissen für deine spirituelle Entwicklung zu nutzen.

Ich bedankt mich bei dir für dein Vertrauen und freue mich, dass du Interesse hast die Kunst des Astralreisens bei mir zu lernen. Falls du vor deiner Bestellung noch eine Frage hast, dann schicke mir einfach eine Email. Ich freue mich, dass ich dich auf dem Weg zu mehr Tiefe in deinen spirituellen Erfahrungen begleiten darf.

Vielen Dank,

Bharati Corinna Glanert