Ja!
Ich will Astralreisen Als Teil meiner Spirituellen Praxis
»

Aus guter Erfahrung gebe ich dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Der Astralreisen Club

Viele Teilnehmer meiner Seminare und Webinare haben mich immer wieder gefragt: "Wie soll ich jetzt weiter machen?" Nach dem Kurs oder Seminar sind die meisten Teilnehmer sehr motiviert durch die Erfahrungen, die sie im Astral amchen durften, allerdings fällt es vielen schwer Astralreisen in Ihren Alltag zu integrieren.

Aus diesem grund gibt es nun den Astralreisen Club. Zugang können alle Teilnehmer von meinen Seminaren und Onlinekursen beantragen. Auch Teilnehmer von anderen hochwertigen Schulungen zum Thema Astralreisen und AKEs (wie zum Beispiel am Monroe Institut) sind herzlich dazu eingeladen teilzunehmen.

Wir treffen uns zweimal im Monat live im Webinar. Dort besprechen wir deine ganz konkreten Fragen und aktuellen Herausforderungen. Außerdem üben wie auch in der Gruppe und treffen uns im Astral um die Schwingungen zu erhöhen. Während der gesamten Zeit deiner Mitgliedschaft steht dir außerdem das Forum zur Verfügung, in dem du Fragen stellen und dich mit anderen austauschen kannst. 

Deine Investition

Deine Mitgliedschaft im Astralreisen Club kostet 29€ im Monat. Dafür erhältst du Zugang zu den Onlinetreffen (2x im Monat) und dem internen Mitgliederforum. Hier tauschen wir uns regelmäßig aus. Du kannst deine Mitgliedschaft im Astralreisen-Club jederzeit beenden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

Erfahrungen von Teilnehmern

“Sehr lehrreiches Seminar. Der Inhalt , die Gestaltung wurde von Bharati in ihrer unwiderstehlichen Art super rüber gebracht. Danke schön!!”

Gerhard Schweizer

Intensiver Erforscher der Spiritualität

“Absolut empfehlenswert für alle die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wollen. Bharati weiss wovon sie spricht und konnte mir bei jeder meiner Fragen weiterhelfen. Freigiebig, kompetent und auf einem hohen Kommunikationsniveau teilt Bharati ihr Wissen mit. Das macht absolut Lust auf mehr. Sicher spürt man, dass sie eine lange Zeit in Indien verbracht hat, doch niemals drückt sie einem dies auf. Sie  hat auch in anderen Ländern wie Amerika und Australien zu Astralreisen geforscht und ist für viele Lehr-Richtungen offen. Ich denke jeder kann hier etwas finden. Das ist ein kostbarer Wissenschatz, wie ich finde, nicht nur menschlich :-)”

Svenja Niedergriese / Svahara Aicanar

Liebevolle Seele auf dem Weg ins Licht

Hier nochmal alle Vorteile deiner Mitgliedschaft im Astralreisen Club

  • Regelmäßige Treffen und Übungen per Webinar (2x im Monat). 
  • Austausch, mit weiteren tiefspirituellen Mitgliedern im Club
  • Die Motivation, Astralreisen als Bestandteil der spirituellen Praxis aktiv zu nutzen
  • Tiefes spirituelles Wissen über Astral, wie es nur wenige westliche Lehrer haben
  • Gemeinsame Gruppenreisen und Gruppenübungen im Astral
  • Direkte Betreuung im Mitgliederforum bei allen Fragen
  • Frischen Wind für deinen spirituellen Weg

Noch nicht überzeugt?

Keine Angst. Risikofrei testen mit der

30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Alles was ich dir verspreche habe ich bereits in zahllosen Seminaren an viele hundert Teilnehmer weitergegeben. Werde jetzt Mitglied im Astralreisen Club, und überzeuge dich selbst davon in den nächsten 30 Tagen. Falls ich dich nicht von der Qualität und Tiefe meines Wissens und der Effektivität meiner Übungen überzeugen kann, dann möchte ich dein Geld nicht. Du kriegst sofort alle Gebühren erstattet und wir begegnen uns als Freunde bei der nächsten Chance. Nutze die Möglichkeit dieses außergewöhnliche Wissen für deine spirituelle Entwicklung zu nutzen.

Ich bedankt mich bei dir für dein Vertrauen und freue mich, dass du Interesse hast den Astralreisen Club mit zu gestalten. Falls du vor deiner Bestellung noch eine Frage hast, dann schicke mir einfach eine Email. Ich freue mich, dass ich dich auf dem Weg zu mehr Tiefe in deinen spirituellen Erfahrungen begleiten darf.

Vielen Dank,

Bharati Corinna Glanert